Mo. bis Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr
0 Merkliste

Aktuelles

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen.

Zufriedene Kunden haben abgestimmt:

Dehn Touristik gewinnt Quality Bus Award 2019

 

Überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen sind die Basis dieser wohl höchsten Auszeichnung, die ein Busreiseveranstalter hier zu Lande erhalten kann. Nur 16 deutsche Anbieter erhielten jetzt im Rahmen einer Feierstunde die besondere Auszeichnung „sehr gut“ – so auch Dehn Touristik Neumünster.

 „Wir freuen uns besonders über diese Ehrung, da sie ein direktes Feedback unserer Kunden ist“, freut sich Geschäftsführer Joachim Dehn. Und er fügt an: „Die Auszeichnung ist ein super Lob für unser gesamtes Team. Ohne die professionelle Zusammenarbeit hinter den Kulissen wäre dieser Erfolg nicht möglich – und natürlich schon gar nicht ohne unsere erstklassigen Fahrerinnen und Fahrer!“

Gemeinsam mit seiner Frau und Marketingleiterin Katja Dehn nahm er den Preis am 13. Februar in Stuttgart entgegen. Wieder einmal wurde damit die bewährt hohe Reisequalität bestätigt, die das schleswig-holsteinische Familienunternehmen seit vielen Jahren bietet.

 

Dankbar für 96 Prozent Weiterempfehlungen

Der Quality Bus Award basiert auf Bewertungen, die Reisegäste nach der Rückkehr per Fragebogen oder online tätigen. Jede Stimme ist einer Buchungsnummer zuordenbar und damit nicht anonym, also umso wertvoller. Abgefragt werden sowohl die Organisation und der Ablauf der Reise als auch Unterkunft, Hotel und Verpflegung, Fahrpersonal und Reiseleitung, Komfort und Zustand des Busses, Reiseprogramm und Ausflüge sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Über 2.000 Mal wurde allein die Dehn Touristik bewertet. Mit einer abschließenden Weiterempfehlungsquote von 96 Prozent hat das Unternehmen auch in dieser Kategorie die Nase vorn.

Joachim und Katja Dehn haben mit Freude den "Oscar" der Busreiseveranstalter entgegen genommen.
Joachim und Katja Dehn haben mit Freude den "Oscar" der Busreiseveranstalter entgegen genommen.